PODCAST

PRODUK­TION


Mit Little Things Matter
hochwertige Podcasts produzieren.

Ganz nach dem Motto „Du sprichst ins Mikro. Wir machen den Rest.“ produziert Little Things Matter high-quality Podcasts. Personal Branding gewinnt auch 2023 immer noch an Bedeutung. Gleich, ob zukunftsorientiertes Unternehmen oder Content Creator mit starken Inhalten – wir produzieren deinen Podcast mit Leidenschaft. Je nachdem, ob du als Unternehmen oder Content Creator an einer In-House Produktion interessiert bist, stehen dir folgende Möglichkeiten offen.

Ich bin
ein Unternehmen.

…und offensichtlich eines mit Weitblick. Das Interesse an einem eigenen Podcast ist jedenfalls der Schritt in die richtige Richtung. Wir bieten für Unternehmen das einfache Rundum-sorglos-Paket für die Produktion eigener auditiver Inhalte an. Jedes Unternehmen erzählt seine eigene Geschichte, die nicht nur die Brand selbst, sondern auch die Identität stärkt. Gleich, ob Employer Branding, generelle Brand Awareness oder standortbezogene Kampagne – wir freuen uns auf die Podcast Produktion. Um den Aufwand für dich so gering wie möglich zu halten, bieten wir eine Produktion vor Ort im Unternehmen an. Du musst dich also um nichts kümmern! Equipment, Ausrüstung und Expertise kommt selbstverständlich von uns.

Bereit für die eigene Podcast Produktion?
Dann lass`uns diesen Weg gemeinsam gehen.

Little.Things.Matter

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

ABSENDEN