PODCAST

PRODUK­TION


Du sprichst ins Mikro,
ich kümmere mich um den Rest.

Ich biete dir und deiner Brand das fünf Sterne rundum-sorglos-Paket für die Produktion deines eigenen Podcasts. Um den Aufwand für dich so gering wie möglich zu halten, produzieren wir nach Wunsch auch vor Ort im Unternehmen. Du musst dich also um nichts kümmern! Equipment, Ausrüstung und Expertise bringe ich selbstverständlich mit.

Podcast-to-Go
Remoteaufnahme.

Du möchtest Interviews mit Gesprächspartner führen, die nicht um die Ecke wohnen? Kein Problem. Mit dem Podcast-to-Go Konzept ist sichergestellt, dass du und dein Gesprächspartner das richtige Equipment für eine reibungslose Aufnahme zur Verfügung gestellt bekommen. Darüber hinaus schaffe ich auch die richtige virutelle Umgebung für eine qualitativ hochwertige Aufnahme.

Bereit für die eigene Podcast Produktion?
Dann lass uns diesen Weg gemeinsam gehen.

Bock auf einen eigenen Podcast?